Please wait...
News / Ina Bohse und Karolin Turck gründen Camp Komm
Ina Bohse (l.) und Karolin Turck (Foto: Camp Komm)
25.02.2021   News
Ina Bohse und Karolin Turck gründen Camp Komm
Unter der Marke Camp Komm haben Ina Bohse und Karolin Turck eine Kommunikationsberatung rund um Camping und Outdoor in Hamburg gegründet.
Bohse war in den vergangenen Jahren als freie PR-Managerin für Kunden aus der Tourismusbranche unterwegs. Turck arbeitete unter anderen für Faktor 3 und von 2014 an für die Hamburger Agentur Kocherscheidt Kommunikation, die Gründerin und Inhaberin Anja Kocherscheidt Anfang 2019 auf Eis gelegt hat. In dieser Agentur war Bohse von 2012 bis 2015 aktiv.

Mit ihrer neuen Firma wollen die beiden Tourismus-Expertinnen Kommunikationsstrategien für Campingplätze, Fahrzeugausbauer, Outdoor-Equipment, Camper-Vermietungen und Online-Portale entwickeln. Zu den ersten Kunden von Camp Komm zählen Camptools, ein Anbieter von modularen Camper-Ausbauten und Zubehör, die Reisemobilvermietung Hannes Camper, das Online-Portal Stadt Land Bus Camping und dessen österreichisches Pendant Schau aufs Land.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt