Please wait...
News / Anja Kocherscheidt nimmt sich eine Auszeit
Anja Kocherscheidt (Foto: Kocherscheidt Kommunikation)
20.12.2018   Menschen
Anja Kocherscheidt nimmt sich eine Auszeit
Die Hamburger PR-Agentur Kocherscheidt Kommunikation (K-Komm) schließt ihre Pforten. Gründerin und Inhaberin Anja Kocherscheidt gönnt sich eine anderthalbjährige Pause.
Den auf Tourismus-PR spezialisierten Dienstleister K-Komm gab es seit 2009. Kocherscheidt hob die Firma damals im hauseigenen Wohnzimmer aus der Taufe, nachdem sie mehrere Jahre für C&C Contact & Creation tätig gewesen war.

Nun hat Kocherscheidt sämtliche Mandate für ihre Hotel-, Veranstalter- und Destinationskunden zum Jahresende niedergelegt. Zu ihren Auftraggebern zählten unter anderen die Fremdenverkehrsämter von Miami, Slowenien und Andorra, die norwegische Reederei Color Line, der Reiseveranstalter Fit Reisen, die Louvre Hotels Group sowie die Veranstalter-Marken Thomas Cook Signature, Neckermann Reisen und Bucher Last Minute. Ihre drei Mitarbeiterinnen mussten sich neue Arbeitgeber suchen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt