Please wait...
News / WMP-Mann Sebastian McCoskrie wechselt zu Cliq
Sebastian McCoskrie (Foto: Cliq Digital)
08.09.2020   Menschen
WMP-Mann Sebastian McCoskrie wechselt zu Cliq
Sebastian McCoskrie, zuletzt Managing Director und Leiter des Frankfurter Büros von WMP Eurocom, führt jetzt das Investor Relations-Team von Cliq Digital.
McCoskrie war von 2001 bis 2016 beim Düsseldorfer Handelskonzern Metro beschäftigt, von 2014 an als Head of Investor Relations. Anschließend nahm er die Arbeit bei der Agentur WMP Eurocom auf, und zwar als Co-Chef des damals neu eröffneten Standorts in Frankfurt.

Anfang dieses Monats hat McCoskrie die Leitung des neu aufgebauten Investor Relations-Teams bei Cliq Digital übernommen. Bei dem Düsseldorfer Anbieter von Streaming-Services berichtet er an Vorstandsmitglied Ben Bos und wird von Michael Kriszun unterstützt. Kriszun betreute mehr als elf Jahre Portfoliomanager und Vermögensverwalter bei der Aktienselektion im Namen der Privatbank M.M. Warburg und beriet zuletzt als Director Investor Relations kleine und mittelständische Unternehmen für die Kapitalmarktberatung UBJ.
 
Ende August waren bei WMP mehrere prominente Aufsichtsräte und CEO Michael Inacker zurückgetreten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt