Please wait...
News / Markus Bell wechselt zu Taylor Wessing
Markus Bell (Foto: Thomas Morgner)
03.09.2018   Menschen
Markus Bell wechselt zu Taylor Wessing
Die Wirtschaftskanzlei Taylor Wessing hat Markus Bell als Senior Manager Corporate Communications verpflichtet. Er war zuletzt für Achtung im Einsatz.
Für die Hamburger Agentur war Bell seit Anfang 2015 tätig. Als Senior Account Manager betreute er Kunden aus den Branchen IT, Technik, Automotive, Energie, Finanzen und Versicherungen. Zuvor hatte er vorübergehend für Havas PR und viele Jahre für Straub & Linardatos gearbeitet.

Bei Taylor Wessing berichtet Bell an Head of Corporate Communications Astrid Grosch, die ebenfalls drei Jahre für Achtung aktiv gewesen war, und zwar als Seniorberaterin für integrierte Kommunikation.

Erst im Februar dieses Jahres hatte das nunmehr vierköpfige Kommunikationsteam in der Kanzlei mit Senior Manager Malte Koerth personell aufgerüstet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt