Please wait...
News / Taylor Wessing baut Kommunikation mit Malte Koerth aus
Malte Koerth (Foto: Taylor Wessing)
21.03.2018   Menschen
Taylor Wessing baut Kommunikation mit Malte Koerth aus
Malte Koerth hat seit Mitte vergangenen Monats einen Schreibtisch bei der Wirtschaftskanzlei Taylor Wessing am Standort Hamburg und ist dort als Senior Manager Corporate Communications tätig.
Taylor Wessing stockt mit dem 40-Jährigen seinen Bereich Corporate Communications auf, in dem die gesamte interne und externe Unternehmenskommunikation der Kanzlei gesteuert wird. Koerth berichtet an Astrid Grosch, Head of Corporate Communications.

In den vergangenen sechs Jahren hat Koerth für die Leisure Group gearbeitet, einen niederländischen Betreiber von Online-Vermittlungsportalen für Ferienimmobilien. Er war für die Markenkommunikation und die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Ferienhaus-Marke "Belvilla" auf dem deutschen Markt zuständig. Zuvor war der studierte Politikwissenschaftler in Hamburger PR-Agenturen, darunter Lauffeuer und Kulow, beschäftigt gewesen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt