Brandrelation schlüpft unter Dach von Serviceplan
Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Serviceplan zusätzliche Anteile an Liquid Campaign gekauft und den Spezialisten für HR- und B2B-Kommunikation in Serviceplan Köln umbenannt hat. Jetzt geht die Münchner Agenturgruppe in der Domstadt einen Schritt weiter und übernimmt Brandrelation.
Die Begründung von Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken: "Köln ist für uns ein strategisch bedeutungsvoller Standort, an dem wir unsere Präsenz kontinuierlich ausbauen werden." Im kommenden Jahr werde die jetzt auf 20 Miarbeiter angewachsene Agentur auch neue Räumlichkeiten beziehen.
Die Kommunikationsagentur Brandrelation betreut unter anderen die Telekom, die PSD Bank Nürnberg und den Presse Grosso. Gründer und Geschäftsführer Oliver Grüttemeier wird die Geschäfte von Serviceplan Köln künftig gemeinsam mit Tobias Liu führen. Liu war zuvor Standortleiter von Interone Düsseldorf und davor Führungskraft bei Wundermann in Köln. Bei Serviceplan Köln ist er seit dem Jahreswechsel als Geschäftsführer an Bord.
Die Agentur ist bereits für namhafte Unternehmen der Region Nordrhein-Westfalen wie Bayer, Lanxess , RheinChemie und Metro Cash & Carry im Einsatz.