Please wait...
News / Jörg Waldeck wechselt zu Philip Morris
Jörg Waldeck
13.07.2015   News
Jörg Waldeck wechselt zu Philip Morris
 
Jörg Waldeck (Foto) wird am 1. August Director Corporate Affairs und Mitglied der Geschäftsleitung bei Philip Morris in Gräfelfing bei München. Er folgt auf Lars-Olaf Brendel, der das Unternehmen laut einer Mitteilung auf eigenen Wunsch verlässt.  

Waldeck leitete unter anderem als Bevollmächtigter des Vorstands die Konzernrepräsentanz der BMW Group in Berlin und war anschließend Leiter der Konzern-Außenbeziehungen bei Volkswagen. Seit 2012 betreute er als geschäftsführender Gesellschafter von Moventus Corporate und Public Affairs nationale und internationale Unternehmen sowie Verbände.

Bei Philip Morris verantwortet Waldeck zukünftig die Corporate Affairs. Sein Vorgänger Lars-Olaf Brendel war seit 2001 in verschiedenen Funktionen im Bereich Corporate Affairs im In- und Ausland für Philip Morris tätig.

hds

 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt