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25.06.2015   News
DPRG verlängert die Einreichungsfrist
 
Bis zum 10. Juli 2015 können Unternehmen, Agenturen und Organisationen jetzt ihre Kommunikationsleistungen und Kampagnen für den Internationalen Deutschen PR-Preis der DPRG in insgesamt 22 Kategorien einreichen. Die ursprüngliche Deadline war der 30. Juni. 

Die Kategorien reichen von Veränderungs-, Konflikt- und Krisenkommunikation über Kommunikation im Bereich Finanzen, Geld und Marktwirtschaft bis hin zu Bewegtbildkommunikation. Mit einer Auszeichnung in der Kategorie Mitarbeitermedien kann sich nur schmücken, wer vorher beim inkom.Grand Prix mitgemacht hat.

Den DPRG Junior Award stiften die DPRG und die Robert Bosch GmbH. In dieser Kategorie können Nachwuchsteams, Studierende oder Volontäre ihren Vorschlag für die Lösung der ausgeschriebene Kreativaufgabe einreichen, nämlich ein professionelles PR-Konzept für eine Aktionswoche des Projekts "Leben bis zuletzt" des Fördervereins Hospiz Hamm.

Weitere Informationen: der-deutsche-pr-preis.de.
 

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