Die Frankfurter Agentur PSM&W sucht einen Berater für die B2B-Kommunikation nationaler und internationaler Kunden im Bereich IT, Telekommunikation, Software und Technologie. Der künftige Stelleninhaber verantwortet Etats und Projekte eigenständig und berichtet an die Teamleitung oder an die Geschäftsleitung.
Die Aufgabenliste sieht weiter vor, die Kunden der Agentur im relevanten Zielgruppenumfeld (Medien, B2B) zu positionieren, den Kontakt zu Journalisten, Redakteuren und Bloggern zu pflegen und auszubauen sowie kreative PR-Ideen und -Konzepte crossmedial zu entwickeln.
Bewerber sollten ein abgeschlossenes Studium und/oder eine adäquate berufsbegleitende Qualifizierung mitbringen, dazu mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in einer Kommunikations-Agentur oder in der entsprechenden Abteilung eines Unternehmens. Fundierte Erfahrung im Bereich Technologie setzt die Agentur ebenfalls voraus.
Das Instrumentarium analoger und digitaler Kommunikation sollten Kandidaten beherrschen und Erfahrung in Konzeption, Positionierung und Präsentation gesammelt haben.
Weitere Informationen
im Newsroom.de-Stellenmarkt