Please wait...
News / Carsten Nillies leitet Hamburger Klenk & Hoursch-Büro
Carsten Nillies
16.06.2015   News
Carsten Nillies leitet Hamburger Klenk & Hoursch-Büro
 
Carsten Nillies kehrt als Standortleiter des neuen Klenk & Hoursch-Büros nach Hamburg zurück. Sein Team in der Hansestadt soll künftig vor allem Kunden aus Norddeutschland das gesamte Agenturportfolio schmackhaft machen. Die ersten Kunden, die vom neuen Standort aus betreut werden, sind das Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More sowie der Wissensdienstleister Beuth Verlag.

Nach einem Honorarwachstum um 40 Prozent im Geschäftsjahr 2013/14 und der Eröffnung des Münchener Büros kommt nun die dritte Dependance der Frankfurter Agentur dazu: "Mit Hamburg sind wir an einem relevanten Wirtschafts- und Medienstandort in Deutschland präsent und bieten Unternehmen aus Norddeutschland ein Team, das ganz nah dran ist: am Kunden, an den Medien und am Puls der Stadt", sagt Carsten Nillies.

Nillies ist seit Ende 2014 bei Klenk & Hoursch, wechselte damals von der Hamburger Agentur Faktor 3. Zuvor war er unter anderem für Telefonica Deutschland sowie für die Info AG und HanseNet tätig.

hds


 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt