Please wait...
News / Christian Rapp leitet Public Affairs bei Vodafone in Berlin
Christian Rapp
15.06.2015   News
Christian Rapp leitet Public Affairs bei Vodafone in Berlin
 
Christian Rapp (Foto), 37, ist neuer Leiter Public Affairs bei dem Telekommunikationsunternehmen Vodafone  in Berlin. Zuletzt war er Leiter Kommunikation des Vodafone Instituts sowie Pressesprecher in der Unternehmenskommunikation von Vodafone in Düsseldorf. Die Position wurde neu geschaffen.

Zu Rapps Aufgaben gehört die Neuausrichtung der politischen Kommunikation auf Bundes- und Landesebene. Er berichtet an Mark Speich, der die Aktivitäten von Vodafone, Vodafone Institut und Vodafone Stiftung in der Hauptstadt koordiniert.

Vor seinem Einstieg bei Vodafone war Rapp Leiter Kommunikation und Social Media bei den Lindauer Nobelpreisträgertagungen, wo er 2006 als Referent Kommunikation begonnen hatte. 
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt