Please wait...
News / Publicis gewinnt Consumer-PR-Etat von vivesco
03.12.2009   News
Publicis gewinnt Consumer-PR-Etat von vivesco
 

Die vivesco Apotheken-Partner GmbH hat ihren Consumer-PR-Etat an die Frankfurter Publicis Consultants-Filiale vergeben.

Die Agentur setzte sich gegen drei Konkurrenten durch und soll nun eine Strategie unter Einbezug von Social Media für die Apotheken-Kooperation erarbeiten und umsetzen, um den Apotheken-Verbund bei den Konsumenten bekannter zu machen. vivesco ist eine 100-prozentige Tochter des pharmazeutischen Großhändlers Andreae-Noris Zahn AG (ANZAG) aus Frankfurt. Für 2010 plant vivesco nach Angaben von Publicis eine groß angelegte Kommunikationskampagne. Ihren Werbeetat vergab die Kooperation an Saatchi & Saatchi, die B-to-B-Kommunikation ging an die Agentur JP Kom mit Sitz in Düsseldorf und Frankfurt.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt