Please wait...
News / Reichlundpartner PR holt Elisabeth Strasser
Elisabeth Strasser (Foto: Matthias Witzany)
13.08.2026   Menschen
Reichlundpartner PR holt Elisabeth Strasser
Die in Wien und Linz vertretene Agentur Reichlundpartner Public Relations engagiert Elisabeth Strasser als PR Director.
Strasser verantwortete seit 2022 als Pressesprecherin des dänischen Social-Impact-Unternehmens Too Good To Go die Unternehmenskommunikation für Österreich und die Schweiz und betrieb Pressearbeit rund um Themen wie Lebensmittelverschwendung, Nachhaltigkeit und verantwortungsvollen Konsum. Zuvor war die gebürtige Wienerin als Juniorberaterin für die österreichische Agentur Ecker & Partner tätig gewesen.

Jetzt hat die 34-Jährige bei Reichlundpartner in Wien angeheuert. Als PR Director ist Strasser bei der Kommunikationsagentur aktuell insbesondere für die Entwicklung von Neukunden sowie Ausschreibungen im Bereich Nachhaltigkeit zuständig und betreut unter anderem den nordburgenländischen Stromerzeuger Püspök und den Fotoserviceanbieter Cewe Österreich.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt