Please wait...
News / Christoph Zeuch arbeitet für Upscore
Christoph Zeuch (Foto: Upscore/Philipp Meuser)
07.05.2026   Menschen
Christoph Zeuch arbeitet für Upscore
Upscore, Anbieter von Content-Intelligence-Software mit Sitz in Hamburg, hat Christoph Zeuch als Kommunikationschef engagiert.
Zeuch bringt nach Unternehmensangaben gut 30 Jahre Berufserfahrung ein. Der ehemalige Journalist und Medienmacher war unter anderem PR-Chef der ehemaligen Deutsche Telekom- und heutigen United Internet-Tochter Strato und Leiter Kommunikation der Fondsvertriebsplattform Capatico.

Zeuch verstärke das Team von Upscore an der Schnittstelle zur Kommunikation im europäischen Markt und dem medienpolitischen Umfeld, heißt es einer Mitteilung. Das Unternehmen arbeitet nach eigenen Angaben für mehr als 350 Medienmarken in neun europäischen Ländern.

Tipp: Auf geht‘s in eine neue Saison der PR Report Awards! Wir suchen wieder die besten Arbeiten der Branche. Schicken Sie jetzt Ihre Cases, Kampagnen und Projekte ins Rennen! Einreichungen sind bis zum 20. Mai 2026 möglich, die Late Deadline endet am 10. Juni 2026. Insgesamt stehen diesmal 30 Kategorien zur Auswahl

Magazin & Werkstatt