Please wait...
News / Martina Jahrbacher führt PR-Com künftig allein
Martina Jahrbacher (Foto: PR-Com/Alain Blaes)
23.03.2026   Menschen
Martina Jahrbacher führt PR-Com künftig allein
Martina Jahrbacher, bislang Co-Geschäftsführerin bei PR-Com, übernimmt Anfang kommenden Monats die alleinige Verantwortung für die von Alain Blaes ins Leben gerufene Münchner Agentur.
Jahrbacher begann ihre Karriere in einer Agentur für Marketingkommunikation und wechselte dann zur Messe München, wo sie vorrangig die Vermarktung von B2B-Messen verantwortete. Danach war die Marketing-Fachökonomin für Adidas in Europa und in den USA in verschiedenen Positionen in Marketing, Produktmarketing, Strategie und Business Development tätig. 2018 schloss sie sich PR-Com als Co-Geschäftsführerin an.

Bei der 35-köpfigen Agentur hat sich Jahrbacher vor allem mit der Erweiterung der Angebotspalette befasst, die heute über PR hinaus von Social-Media- und Coaching- bis hin zu Marketing- und vertriebsunterstützenden Dienstleistungen reicht. Alain Blaes, der PR-Com 1990 gegründet hatte, zieht sich aus der Geschäftsführung zurück, bleibt aber alleiniger Gesellschafter und will Jahrbacher weiterhin beratend unterstützen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt