Please wait...
News / Katja Bromm führt PR des Hamburg Airport
Katja Bromm studierte Journalistik an der Universität Hamburg. Foto: Hamburg Airport
26.05.2015   News
Katja Bromm führt PR des Hamburg Airport
 
Katja Bromm darf sich seit Mitte Mai Leiterin der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am Hamburg Airport nennen. Die 35-Jährige hat den Posten von Stefanie Harder übernommen, die seit 1. April an der Spitze des Gesamtbereichs Unternehmenskommunikation und Service steht.

Bromm verantwortet jetzt die interne und externe Kommunikation des Flughafenbetreibers. Sie ist für sämtliche Social Media-Aktionen, den Web-Auftritt des größten Verkehrsflughafens in Norddeutschland sowie Veranstaltungen und Messen zuständig. Bromm war bereits Referentin in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Hamburg Airport und fungiert seit 2007 zudem als Pressesprecherin.

Harder war nach dem Abgang von Matthias Quaritsch im März zunächst nur zur kommissarischen Unternehmenskommunikationschefin ernannt worden, um den Job schließlich ganz offiziell übertragen zu bekommen. Quaritsch arbeitet derzeit als freier Berater rund um Themen wie PR für kleinere und mittlere Unternehmen, Krisenkommunikation und Kommunikationskonzepte zur Bürgerbeteiligung.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt