Thorsten Vogt, zuletzt Leiter Kommunikation bei Brose, ist nicht mehr für den Automobilzulieferer mit Sitz in Coburg tätig.
Vogt leitete die Sportredaktion des Regionalsenders TV Oberfranken (TVO), ehe er 2012 als Mediendirektor zum von Brose gesponserten Basketball-Bundesligisten Bamberg Baskets wechselte. Mitte 2023 wurde er Kommunikationschef der Brose Group.
Nach zweieinhalb Jahren ist nun Schluss. Vogts Aufgaben hat Carmen Eberhardt, seit 2022 Leiterin des Bereichs Kommunikation & Marketing der Brose-Gruppe, zusätzlich übernommen.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/