Please wait...
News / Frederik Schmidtke startet bei Segmenta
Frederik Schmidtke (Foto: Segmenta)
05.11.2025   Menschen
Frederik Schmidtke startet bei Segmenta
Die Kommunikationsagentur Segmenta mit Sitz in Hamburg und Hannover hat Frederik Schmidtke Anfang des Monats als Director Digital Strategy & Transformation verpflichtet.
Schmidtke verfügt nach Agenturangaben über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Transformationsprozessen, Markenarchitekturen und der Entwicklung digitaler Strategien. Er war unter anderem als Senior Digital Strategist für Fischer-Appelt und als Head of Digital Strategy für die Hamburger Agentur Blood tätig. Dort hat er jeweils Marken bei ihrer digitalen Neuausrichtung unterstützt.

Bei Segmenta hat der 40-Jährige einen neu geschaffenen Posten eingenommen. Als Director Digital Strategy & Transformation soll Schmidtke die strategische Weiterentwicklung des digitalen Angebots vorantreiben und Kunden auf ihrem Weg in die digitale Zukunft begleiten.
 
Tipp: Aufgepasst, liebe Studierende, Volos, Trainees und Talente! Am 12. und 13. November 2025 gibt es wieder unser PR Report Camp, die wichtigste Veranstaltung für den Nachwuchs und für Young Professionals in der Kommunikation. Das Programm an beiden Camp-Tagen ist hochkarätig. Und auch in diesem Jahr könnt ihr kostenlos dabei sein! Jetzt anmelden!

Magazin & Werkstatt