In Folge der Übernahme durch die US-Agenturgruppe Stagwell firmierte der Media-Intelligence-Anbieter Unicepta zunächst in PRophet um. Nun gibt es einen erneuten Namenswechsel.
Der Dienstleister setzt künftig wieder auf die bewährte Marke Unicepta. Der Name PRophet habe nicht wie erhofft funktioniert, hieß es.
Zum Hintergrund: Ende vergangenen Jahres hatte das US-Agenturnetzwerk Stagwell Unicepta übernommen. Der Media-Intelligence-Anbieter behielt seine Marke zunächst als Unicepta by PRophet. Nach der Integration der Unicepta-Lösungen in die Comm-Tech-Suite von PRophet erfolgte
zunächst auch der Namenswechsel.
Tipp: Aufgepasst, liebe Studierende, Volos, Trainees und Talente! Am 12. und 13. November 2025 gibt es wieder unser PR Report Camp, die wichtigste Veranstaltung für den Nachwuchs und für Young Professionals in der Kommunikation. Das Programm an beiden Camp-Tagen ist hochkarätig. Und auch in diesem Jahr könnt ihr kostenlos dabei sein! Jetzt anmelden!