Der 52-Jährige Spezialist für digitale Kommunikation verstärkt als "Zucker Growth Officer" die Leitung der Berliner PR-Agentur. Seine Schwerpunkte sind Digitalisierung und Performance.
Als "Zucker Growth Officer" soll Patrick Lithander laut einer Mitteilung bei Zucker Kommunikation "performance-orientierte PR-Strategien und GEO-basierte Lösungen" etablieren. Er habe bereits zur Akquise eines "namhaften Kunden" im Pitch beigetragen. "Unsere Stärke ist es, Kunden mit kreativen Ideen zu überraschen. Zukünftig werden wir diesen Ansatz mit einem stärkeren Fokus auf messbaren Business Impact für unsere Kunden verbinden", schreibt er selbst in der Mitteilung.
Lithander ist Spezialist für digitale Kommunikation. Er hat Führungserfahrungen bei Agenturen wie C3 (Head of Digital Media), FischerAppelt (Director New Business Management) und Valtech (Director Business Growth).
Die Berliner Agentur Zucker Kommunikation betreut Kunden wie Foot Locker, den Strom- und Gasanbeiter E wie einfach und Axel Springer.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/