Die Newsroom-Beratung Mediamoss gründet eine eigenständige Unit für Strategie, Training und Change. Geschäftsführende Partnerin der neuen Firma Mediamoss Straight Consulting wird Henrika Brühne.
Die diplomierte Betriebswirtin Henrika Brühne bringt jahrelange Erfahrung aus Leitungspositionen in Marketing, Kommunikation und Sales mit. Vor ihrem Wechsel zu Mediamoss Straight Consulting arbeitete sie unter anderem bei Funke Kunststoffe, ifm, Komma-Gruppe, Datev und Vollack.
Im Mittelpunkt der neuen Unit Mediamoss Straight Consulting wird Change-Beratung stehen: "Veränderungen stoßen vor allem bei Führungskräften und Mitarbeitenden auf Widerstand“, sagt Brühne. "Nur wenn es uns gelingt, die Menschen an den Change- und Transformationsprojekten aktiv zu beteiligen, kann ein Unternehmen nachhaltig erfolgreich sein."
Zum Leistungsportfolio von Mediamoss Straight Consulting sollen auch Strategie und Training gehören. Davon sollen auch die Newsroom-Projekte von Mediamoss profitieren. Weitere Informationen zur neuen Unit gibt es
hier.
Neben den Units Mediamoss Straight Consulting und Mediamoss Newsroom gehören auch Mediamoss Digital (digitale Newsrooms für die Automobilindustrie), Mediamoss Hayfish (Social-Media-Management nach der Newsroom-Idee) und Mediamoss Ventures (Investitioen in Startups und Beteiligungen) sowie die Wiener Schwesteragentur AustriaContent zum Mediamoss-Imperium.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/