Die Berliner Digital-Marketing- und PR-Agentur United Communications verpflichtet Nina Sturm als Director Digital Marketing.
Sturm hat Betriebswirtschaftslehre, Medienwissenschaften und Anglistik studiert und arbeitet seit 2008 im Bereich internationales Marketing und PR. Sie war unter anderen für EnBW Energie Baden- Württemberg, den Fraunhofer IUK-Verbund und die Dornier Group tätig. Beim Berliner Low-Code-Plattform-Anbieter Scopeland Technologies fungierte sie von 2016 bis 2022 als Marketing- und Kommunikationschefin. Zuletzt war Sturm Aufsichtsrätin und Vorständin der Food-Genossenschaft Havelmi.
Jetzt hat sich die MarComms-Expertin für Tech, Food und Energy der Agentur United Communications angeschlossen. Als Director Digital Marketing soll Sturm B2B- und B2C-Markenunternehmen wie auch Start-ups und NGOs strategisch beraten.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/