Die Agenturgruppe Fischer-Appelt legt ihre Töchter Fork Unstable Media und Ligalux zusammen. Roman Hilmer (Foto l.), Dirk Lanio (M.) und Jan Kruse führen den neuen Dienstleister unter der Marke Fork.
Die Digitalagentur Fork Unstable Media und die Designagentur Ligalux sind in Fork aufgegangen. An der Spitze der neuen 80-köpfigen Agentur stehen Roman Hilmer und Dirk Lanio, bislang Geschäftsführer von Fork Unstable Media, sowie Jan Kruse, der Ligalux zusammen mit Stefanie Kornfeld geleitet hat. Lanio war erst kürzlich von Syzygy Performance Marketing zum Brand-Technology-Anbieter Fork Unstable Media gewechselt.
Mit der Verschmelzung reagiert Fischer-Appelt nach eigenen Angaben unter anderem auf die Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Es brauche mittlerweile technologische Agilität, um in neuen digitalen Räumen einzigartige Erlebnisse zu schaffen, sowie innovatives Design, das zum strategischen Differenzierungsfaktor werde. Fork vereine Brand Identities, Brand Technologies und Brand Experiences zu einem nahtlosen Markenerlebnis und ist an den Standorten Hamburg, Berlin, Köln, München und Wien vertreten.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/