Please wait...
News / Michael Ramstetter ist jetzt Medienberater
07.05.2015   News
Michael Ramstetter ist jetzt Medienberater
 
Ex-ADAC-Pressechef Michael Ramstetter hat sich mit der "Michael Ramstetter Medienberatung" in Starnberg selbstständig gemacht - knapp eineinhalb Jahre nach dem Manipulationsskandal um die Wahl des "Gelben Engel".

Nach dem Skandal um gefälschte Zahlen beim ADAC-Autopreis Gelber Engel wurde der damalige Pressechef fristlos gekündigt. Dagegen ging Ramstetter vor, einigte sich aber später außergerichtlich mit dem Club und leistete Schadenersatz. Zuvor war er seit 1998 Chefredakteur der ADAC Motorwelt sowie Chef der ADAC Unternehmenskommunikation.

Knapp eineinhalb Jahre später will Michael Ramstetter auf eigene Rechnung durchstarten: als Medienberater. Dies berichtete zuerst das People-Magazin Clap auf seiner Webseite.

Der Fokus der Beratung liege auf kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Stiftungen bei "der Bewältigung kommunikativer Herausforderungen".
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt