Please wait...
News / Die Geschichte von Linda und Bob
29.04.2015   News
Die Geschichte von Linda und Bob
 
Schröder & Schömbs für die Deutsche Telekom
Besondere Geschichten werden größer, wenn man sie teilt. Das passiert in jedem Augenblick, im Großen wie im Kleinen – kraft des besten Netzes der Telekom immer schneller, einfacher und zuverlässiger: Diese Botschaft galt es zu kommunizieren. Die Deutsche Telekom machte Bob und Linda Carey Ende 2013 zum Mittelpunkt ihrer Kampagne. Die bewegende Geschichte des Fotografen, der seine an Brustkrebs erkrankte Frau mit seinen Tutu-Fotos zum Lachen bringen und ihr Mut machen wollte, verbreitete sich rasant. In Deutschland, Europa und rund um den Globus teilten Menschen die Geschichte des amerikanischen Ehepaars, die Fotos von dem Mann im rosa Tutu am Brandenburger Tor und den Telekom-Spot. Viele unterstützten auch die Carey Foundation mit einer Spende. Eine Win-Win-Story über die Kraft des Teilens mit einer Gesamtreichweite von 230 Millionen Kontakten und einem Anzeigenäquivalenzwert von über 5,8 Millionen Euro.

Magazin & Werkstatt