Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank (Apobank) mit Sitz in Düsseldorf befindet sich auf der Suche nach einem Spezialisten Digitale Kommunikation (m/w/d).
Der/Die künftige Stelleninhaber/in:
- ist für Entwicklung, Planung und Umsetzung von diversen Inhalten für die internen und externen Kommunikationskanäle – vom Intranet bis hin zu Social Media – verantwortlich.
- Die Produktion und Nachbearbeitung von Bild- und Videocontent, maßgeschneidert für die Zielgruppen der Apobank, obliegt ihm/ihr.
- ist zuständig für die Beobachtung aktueller Trends und kreative Umsetzung neuer Formate.
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams zur Sicherstellung einer einheitlichen und wirkungsvollen Kommunikation gehört zu seinem/ihrem Verantwortungsbereich.
Bewerber:
- sind kreative Allrounder mit einem Gespür für digitale Trends und haben Freude daran, Inhalte zu gestalten, die begeistern.
- haben ein Studium im Bereich digitale Medien, Kommunikation, Journalismus oder PR erfolgreich abgeschlossen.
- bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Kommunikations-/Marketingabteilung einer Agentur oder eines Unternehmens mit.
- Sicherer Umgang mit Multimedia-Produktionssoftware und Tools ist für sie selbstverständlich.
- zeichnen ein sehr gutes Sprachgefühl sowie Begeisterung, hinter und vor der Kamera zu stehen, aus.
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden ihr Skillset ab.
Weitere Informationen im
Stellenmarkt.
Das Jobangebot von prreport.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als Job-Newsletter abonniert werden.