Please wait...
News / Viel Wirbel für die digitale Wirtschaft
29.04.2015   News
Viel Wirbel für die digitale Wirtschaft
 
Weber Shandwick für hy!
Beim hy! Summit trafen die Top 100 Start-ups Europas auf Vertreter etablierter Industrien, um sich zu wegweisenden Technologien auszutauschen. Mit der #hylive-Show konnte hy! Berlin, ein führendes Netzwerk für Europas digitale Transformation, die Reichweite des „Invitation only“-Events vergrößern, Interessenten spannende Einblicke in die digitale Wirtschaft Europas liefern und sich so als Vorreiter der digitalen Transformation positionieren. Auf einer eigens etablierten Online-Plattform wurden zwei 20-minütige #hylive-Episoden auf Live-TV-Niveau ausgestrahlt, in denen über Start-ups und die Zukunft der europäischen digitalen Wirtschaft berichtet wurde. Über Social Channels konnten sich Interessenten interaktiv einbringen. Durch das erfolgreiche Zusammenspiel von Owned, Paid und Earned Content wurden die Liveshows schließlich von über 60.000 Zuschauern aus 23 Ländern verfolgt, die vom Konzept und den Inhalten des hy! Summits begeistert waren. Die Ziele von hy! wurden damit um ein Vielfaches übertroffen.

Magazin & Werkstatt