Please wait...
News / Hörgeräte: Vom Stigma zum Star
29.04.2015   News
Hörgeräte: Vom Stigma zum Star
 
PR-Büro Martin Schaarschmidt für GN ReSound / GN Hearing
Mit einer maßgeschneiderten PR-Strategie gelingt der GN Hearing / ReSound ein fulminanter IFA-Auftritt für sein Spitzen-Hörgerät ReSound LiNX, das weltweit erste Hörgerät Made for iPhone®, und die dazugehörige App. Die erste eigenständige Präsenz eines Hörgeräte-Herstellers auf der global führenden Messe für Consumer Electronics und Home Appliances führte nicht nur zu zahlreichen Veröffentlichungen in namhaften Medien sowie zum Gewinn des Usability Awards Gold 2014. Zahlreiche Journalisten der Consumer-Electronics- und Publikumsmedien wurden erstmals für das Thema Hörgerät interessiert. Durch eine neuartige, zusätzliche Positionierung eines medizintechnischen Spitzenproduktes als attraktive, wegweisende Lösung für vernetzte Kommunikation wurde ein Beitrag zur Entstigmatisierung von Hörgeräten geleistet. Die Nachfrage nach ReSound LiNX vonseiten der Endverbraucher und vom Fachhandel hat sich nachweislich erhöht.

Magazin & Werkstatt