Der von Sebastian Turner 2021 gegründete Digitalpublisher Table Media will einen neuen Bereich namens "Table.Forum" aufbauen. Die Aufgabe soll Regine Kreitz von Anfang kommenden Jahres an als Director Communications and Strategy übernehmen.
Kreitz, ehrenamtliche Präsidentin des Bundesverbands der Kommunikatoren (BdKom), war unter anderen für die Hertie School of Governance in Berlin, die Bundessteuerberaterkammer und den Bundesverband der Volksbanken und Raiffeisenbanken tätig.
Von Herbst 2021 bis Ende vergangenen Jahres stand sie an der Spitze der Abteilung Kommunikation bei der Verbraucherorganisation Stiftung Warentest.Als Director Communications and Strategy bei Table Media in Berlin, einem Herausgeber von Newslettern zu verschiedenen Themengebieten, soll Kreitz den Geschäftsbereich "Table.Forum" aufbauen und leiten. Dahinter verbergen sich Veranstaltungsformate und Corporate-Publishing-Angebote. Zudem wird Kreitz den kommunikativen Gesamtauftritt des Medienhauses verantworten.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/