Please wait...
News / Feiner Schriftzug: Die Mitarbeiter werden buchstäblich Teil ihres Unternehmens
29.04.2015   News
Feiner Schriftzug: Die Mitarbeiter werden buchstäblich Teil ihres Unternehmens
 
Deekeling Arndt für Vivawest Wohnen
Die Kampagne überträgt das Leistungsversprechen „VIVAWEST 2020. Wir sind Deutschlands erste Adresse für gutes Wohnen“ auf das Thema „Arbeitgeber VIVAWEST“. Gutes Wohnen ist nach diesem Verständnis nur möglich, wenn auch ein gutes Arbeitsklima herrscht. Die dialogische Einbindung der Mitarbeiter in die Kampagne beweist das große Zutrauen der Geschäftsführung in die Gestaltungskraft der Belegschaft. Die Mitarbeiter wurden buchstäblich Teil ihres Unternehmens, indem sie sich in einen 180 cm hohen VIVAWEST-Schriftzug integrierten. In persönlichen Statements erläuterten sie, warum sie Teil des Unternehmens sind. Die daraus entstehenden Plakatmotive eröffnen einen unternehmensweiten Diskurs, eine zweite Serie führt die Motive zum großen Ganzen zusammen.

Magazin & Werkstatt