Please wait...
News / Tagestouristen entdecken in Hamburg ihre 99 Lieblingsplätze am Wasser
29.04.2015   News
Tagestouristen entdecken in Hamburg ihre 99 Lieblingsplätze am Wasser
 
Raikeschwertner für Hamburg Marketing
Die Hamburg Marketing GmbH, die Geschäftsstelle der Metropolregion Hamburg und 20 Tourismusorganisationen realisieren gemeinsam eine Kampagne für den Tagestourismus. Die aktuelle Kampagne bringt Bewohnern der Region die Attraktivität der eigenen Ausflugsziele näher und stärkt eine gemeinsame Identität. Für die Jahre 2014 bis 2016 wurde ein neuer Ansatz entwickelt, bei dem um die gemeinsame Vermarktung von Tagesausflügen geworben wird. 2014 ging es um Orte am Wasser. Die Kampagne unter dem Motto „99 Lieblingsplätze am Wasser“ bekommt ihre inhaltliche Klammer über die Zahl 99. Tippgeber aus jeder Region verraten ihre Lieblingsplätze und geben der Kampagne persönliche Gesichter. Die Botschaft „Entdecke Deine Region!“ wird dabei mit Veranstaltungen in den Regionen weitergetragen. Das Kampagnenmotto wird auch über die kommenden Jahre fortgeführt.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt