Auch wer noch nicht angemeldet ist, kann heute kostenlos teilnehmen. Beginn ist um 10 Uhr.
Das Programm an den beiden Camp-Tagen ist wie gewohnt hochkarätig. Viele renommierte Profis aus bekannten Agenturen und Unternehmen werden dabei sein.
Der heutige Tag findet komplett digital statt und ist für alle kostenlos. Hier geht es direkt zu unserer Camp-Plattform, wir starten dort um 10 Uhr:
https://prreportcamp.venueless.events/
13. November: Ask me anything (komplett digital und für alle kostenlos) Alles rund um Karriere und Einstieg. Stellt Eure Fragen und erfahrt mehr über die Arbeit von Top-Profis der Branche. Bis 16 Uhr dabei sind:
Discounter und Biohändler Nummer 1 – wie kommuniziert man das? mit Franziska Weber | Aldi Süd
A.I.n´t this enough? Karrierebooster auf dem Prüfstand mit Eva Weghmann | fischerAppelt
Einstieg und berufliche Entwicklung bei Julius Bär mit Larissa Alghisi | Julius Baer
Internationale PR bei Golin – how we make the best work of our life mit Anja Guckenberger | Golin Deutschland
Reisen – machen oder dafür begeistern? mit Aage Dünhaupt | TUI
Ask me anything mit Carsten Tilger | Henkel
Was Netflix zu der Lovebrand macht, die längst Mainstream geworden ist mit Robert Ardelt | Netflix
Unternehmenskommunikationen im Wandel: von starrer Teamstruktur zu agiler Projektarbeit mit Philipp Blank | Bayer
Ask me anything mit Roman Rühle | Deutsche Bahn
Insights EnBW: Einstieg und Karriere bei der EnBW mit Christof Hafkemeyer | EnBW
14. November: Das Nachwuchs-Festival (vor Ort in Berlin, für Studis/Volos/Trainees kostenlos) Verschiedene Sessions und Workshops zeigen, wie moderne PR-Arbeit funktioniert. Auf zwei prominent besetzten Panels wird intensiv diskutiert. Young Professionals, Berufseinsteiger und Studierende treffen bei Deutschlands größtem PR-Karriereforum potenzielle Arbeitgeber führender Unternehmen und Agenturen. Es gibt ein KI-Lab und das #30u30-Finale. Außerdem pitchen die Macherinnen und Macher einer Auswahl der besten Cases des Jahres um den Publikumspreis der PR Report Awards.
Jetzt anmelden und dabei sein! Das PR Report Camp 2024 wird unterstützt von Adidas, Deutsche Post DHL Group, EnBW und Siemens.