Please wait...
News / SPARK B2B Summit – Impulse für digitales Marketing und CRM
(Foto: RYZE Digital)
22.10.2024   Advertorial
SPARK B2B Summit – Impulse für digitales Marketing und CRM
[Sponsored Post] Interaktives digitales Event am 24.10.2024 für Fachleute im B2B-Marketing und Vertrieb mit Impulsvorträgen und anschließenden Diskussionsrunden.
Der SPARK B2B Summit von RYZE Digital öffnet erstmals seine virtuellen Türen und lädt Sie zu einem einzigartigen Event ein, das frische Impulse für digitales Marketing und CRM bietet. Speziell für Fachleute im B2B-Marketing und Vertrieb konzipiert, verspricht dieses interaktive, digitale Event nicht nur Inspiration, sondern auch praxisnahe Lösungen, um modernes, digitales Marketing in der B2B-Welt erfolgreich umzusetzen. Das Line-Up besteht aus Expertinnen und Experten aus den Bereichen Marketing, Sales, Tech, Strategy, Creative, Data und AI. 
 
Freuen Sie sich auf diese spannenden Vorträge:
- Marketing & Sales: Gemeinsam unschlagbar - Strategischer Partner für den Kunden (Jörg Reinnarth)
- B2B-Websites von morgen: Was ist die geheime Sauce? (Ingo Hofmann)
- Die Skalierung von CRM Systemen im Enterprise Segment: Wie man als Unternehmen erfolgreich Wachstumshürden meistern kann (Allison Ziehr)
- Digitalisierung im Vertrieb: Erfolgsfaktoren für die Implementierung eines automatisierten Prozesses (Martin Leibetseder)
- Unbekannte Welten und faszinierende Produkte – KI als Game Changer in der Produktion von visuellen Ideen (Nawid Hoshmand) 
 
Lassen Sie sich von kurzen, prägnanten Impulsvorträgen inspirieren und tauschen Sie sich in lebhaften Diskussionsrunden aus – ganz im Stil von Andy Warhols „15 Minutes of Fame“. 
 
Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, sich wertvolles Wissen und praxisorientierte Tipps zu sichern, die Sie und Ihr Unternehmen auf das nächste Level heben!
 
Ort: Online 
Zeit: 10:00-13:00 Uhr 
 
Seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft des B2B-Marketings aktiv mit! 
 
Jetzt kostenfrei anmelden: https://sparkb2b.ryze-digital.de/registrierung  
 
Autor dieses Sponsored Posts: RYZE Digital
 
Ein Sponsored Post ist ein von einem Werbekunden bezahlter, redaktionell aufbereiteter Beitrag auf prreport.de. Alle Inhalte liefert der Werbekunde. Bei ihm liegt die redaktionelle und inhaltliche Verantwortung. Solche Beiträge auf prreport.de sind immer klar gekennzeichnet und ihre Zahl ist limitiert. Sollten Sie an einem Sponsored Post Interesse haben, können Sie sich gerne an unsere Anzeigenabteilung wenden.
 

Magazin & Werkstatt