Die Healthcare-Kommunikationsagentur will mit den beiden neuen Mitarbeitern ihre Kompetenzen in den Bereichen New Business und Omnichannel erweitern.
Alexander Weng ist seit Mitte September Director Business Development Omnichannel Healthcare bei MW Office (MWO). Er war zuvor Business Solution Director bei Health Angels, der Healthcare-Kommunikationsagentur der Hirschen Group. "Mit über 15 Jahren Erfahrung als Marketing-Kommunikations-Berater im Gesundheitswesen deckt Weng alle Bereiche wie Rx, OTC, NEM, DTC, Med-Tech, Kassen, Initiativen, Organisationen und Verbände ab", so MWO in einer Mitteilung.
Sascha Huesing ist seit Anfang September Director New Business und Sales bei MWO. Er hat nach Angaben der Agentur 34 Jahre Erfahrung in der Werbung, davon 15 Jahre im digitalen Bereich. Huesing habe maßgeblich zur Bekanntmachung und Vermarktung von Native Advertising in Deutschland beigetragen.
MWO gehört zum Dentsu Netzwerk und beschäftigt nach eigenen Angaben 100 auf den Pharma- und Gesundheitsmarkt spezialisierte PR-Experten.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/