Please wait...
News / PR Report Tour: Mehr Erfolg durch Daten
03.08.2024   Veranstaltung
PR Report Tour: Mehr Erfolg durch Daten
Bei der nächsten PR Report Tour erwarten Sie vier Best Cases und ein Experten-Workshop zum Thema "Daten in der Kommunikation".
Wie kann eine fundierte Daten-Nutzung Ihre Kommunikation auf das nächste Level heben? Wie können Sie Ihre Arbeit besser und effizienter gestalten? Und wie können Sie durch Datenanalyse Ihre Zielgruppen noch besser verstehen und den Erfolg Ihrer Kommunikationsarbeit messen?

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie bei der PR Report Tour in Düsseldorf am 26. und 27. September 2024. Besuchen Sie Vodafone, Henkel, Pressrelations, Covestro und GEA und sehen Sie, wie datenbasierte Kommunikation erfolgreich eingesetzt wird.

Profitieren Sie vom Know-how und den Erfahrungen von Expertinnen und Experten, die bereits intensiv mit Daten arbeiten und auf dieser Tour Wissen mit Ihnen teilen.
 
Melden Sie sich jetzt an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Best Case: Vodafone Deutschland
Kanalübergreifende Newsroom-Organisation bei Vodafone: Wie aus einer ausgefeilten Datenanalyse differenzierte Kommunikation wird. Immer mit dem Ziel im Blick, den Stakeholdern den bestmöglichen Content zu bieten.
 
Best Case: Henkel
Ein daten- und technologiegetriebener Ansatz ist der Schlüssel in der Unternehmenskommunikation von Henkel. Von der Themenplanung über die Content-Erstellung und -Ausspielung bis hin zur Output-Messung: Das Dax-Unternehmen hat den Kommunikationsprozess weitgehend digitalisiert.
 
Workshop: Pressrelations
Wie können CommTech und Daten effizient im Kommunikationsmanagement eingesetzt werden? Von der Planung über die Konzeption bis hin zur Evaluation: Lernen Sie im Workshop von Pressrelations, wie KI-Tools die datengetriebene Kommunikation revolutionieren
 
Best Case: Covestro
Der tägliche Blick in die Daten ist fixer Bestandteil der Kommunikationsarbeit bei Covestro. Welche Rolle Daten bei der Umstrukturierung und den damit einhergehenden Kommunikationszielen spielen.
 
Best Case: GEA Group
Wie die GEA Group ihre Erfolgsmessung neu aufsetzte und die Wirkung in einem „Impact Score“ nachweist.
 
Zur Anmeldung in unserem Online-Shop.
 
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt