Please wait...
News / 50 Mal Gold auf der BCP-Shortlist
24.04.2015   News
50 Mal Gold auf der BCP-Shortlist
 
Die Jury des BCP Best of Corporate Publishing Awards hat aus 729 Publikationen 238 Publikationen für die Shortlist nominiert, darunter sind 50 Goldpreisträger. Ausgewählt wurde nach der journalistischen Qualität der Publikation, der Wirkung des Gesamtkonzepts sowie der crossmedialen Verzahnung.

Ende März wurde der erste Teil der Shortlist veröffentlicht, nun stehen alle Gold- und Silber- preisträger des dreizehnten BCP-Wettbewerbs fest. Prominent vertreten sind unter anderen die Branchengrößen C3, Hoffmann und Campe sowie die G+J Corporate Editors. 

Wer sich als Goldpreisträger über einen der BCP-Würfel freuen darf, wird am 18. Juni 2015 in München bekannt gegeben, im Anschluss an den internationalen BCP-Kongress.

Zur kompletten Shortlist geht es hier
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt