Im Juni hat Burson sein CEO-Tandem Björn-Christian Hasse und Susan Hölling für Deutschland präsentiert. Jetzt ist auch klar, wie der Zusammenschluss von BCW und Hill & Knowlton hierzulande organisiert ist.
Neben Hasse und Hölling als Doppelspitze sieht die neue Organisationsstruktur in Deutschland eine dreiköpfige Managementebene bestehend aus Client & Growth, People & Culture und Finance vor. Das Geschäft der Agentur ist in sechs Disziplinen unterteilt: Brand, Innovation & Creativity, Tech, Health, Corporate und Public Affairs.
Zum Management Board gehören:
• Miriam Holbe: Chief Client Officer
• Giovanna di Greci: Managing Director People & Culture
• Catherine Dächert-Tessier: Chief Financial Officer.
Die Leiter der Geschäftseinheiten sind:
• André Wigger: Managing Director Tech
• Anne-Kathrin Fritz: Managing Director Public Affairs
• Katrin Weisbach: Managing Director Health
• Nora Haak: Managing Director Innovation & Creativity
• Simone Bröker: Managing Director Brand
• Udo Becker: Managing Director Corporate.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/