Die Münchner Kommunikationsberatung Consense Communications beruft Nina Angermann (Foto r.) zur Co-Geschäftsführerin.
Angermann verfügt nach Agenturangaben über 15 Jahre Kommunikationserfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite. Sie war unter anderem als Kommunikationsmanagerin für die KMU-Beratung Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie tätig. Seit Anfang 2013 arbeitet sie für Consense und hat seit 2023 Prokura.
Im Juni wird Angermann geschäftsführende Gesellschafterin von Consense Communications und die Agentur dann gemeinsam mit Gründerin Claudia Thaler (54) auf strategischer und operativer Ebene führen. Innerhalb der Geschäftsführung soll sich die 39-Jährige unter anderem um die Themen People & Culture sowie ESG kümmern. Angermann wird auch weiterhin Kunden auf den Gebieten Employer Branding, Change- und Corporate Communications beraten.
Unterdessen besetzt der Kommunikationsdienstleister neue Leitungspositionen. Als Head of Consulting & Business Development ist Henrik Heins (54) seit April bei Consense Communications aktiv. Der ehemaliger Standortleiter von Fischer-Appelt Frankfurt war zuletzt Director Corporate Communications und Leiter des Münchner Büros von MSL Deutschland. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die strategische Beratung von Unternehmen und Institutionen in Transformationsprozessen und das Business Development von Consense.
Kirsten Gnadl (48) ist im vergangenen Monat von der Agentur Fink & Fuchs gekommen. Sie soll als Head of Sustainability das Beratungsangebot im Bereich Nachhaltigkeitskommunikation auf- und ausbauen.
Anja Kopf (34) wechselte vom Wort & Bild Verlag zu Consense und verantwortet als Head of Content nun das Angebot im Bereich Content-Strategie, Themenmanagement und Storytelling.
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