Can Kupfermann-Gezer ist bei der Berliner Kommunikationsagentur Laika Communications zum Client Service Director aufgestiegen.
Kupfermann-Gezer, Autor des Buches "Metaphor Inside: Zum Zusammenhang zwischen Co-Branding und Metapherntheorie", verfügt nach Agenturangaben über umfangreiche berufliche Erfahrung, die er sowohl in der Unternehmensberatung als auch in Werbeagenturen wie Ogilvy und Futurebrand gesammelt hat. Vor viereinhalb Jahren fing er als Markenberater bei Laika an.
Jetzt hat der 44-Jährige einen neu geschaffenen Posten bei der Agentur angetreten. Als Client Service Director
soll Kupfermann-Gezer eine Schlüsselrolle für die Klienten von Laika übernehmen und die Geschäftsführung beim Kundenmanagement unterstützen.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/