Please wait...
News / WMP Eurocom: Immo von Fallois ist nicht mehr CEO
Immo von Fallois (Foto: Matti Hillig)
23.04.2024   Menschen
WMP Eurocom: Immo von Fallois ist nicht mehr CEO
Immo von Fallois, seit September 2022 Vorstandschef von WMP Eurocom, hat die Berliner Agentur Ende März 2024 verlassen.
Auf Anfrage des PR Reports teilte von Fallois mit, dass er sich, "wie schon zu Beginn" seiner Anstellung "geplant", neuen Aufgaben zuwende.
 
Der frühere Journalist kam vor rund anderthalb Jahren als Nachfolger von Ulrich Porwollik zu WMP. Davor war von Fallois Kommunikationschef der Autobahn GmbH. Porwollik hatte den WMP-Chefposten erst Anfang 2021 von Michael Inacker übernommen.
 
Wer neuer CEO von WMP wird, ist nicht bekannt. Laut Webseite der Agentur bilden derzeit Moritz Barckhausen als CFO und Henning Marten als COO deren Vorstand.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt