Der Medienanalyse-Anbieter Argus Data Insights hat seine Vertriebsorganisation neu aufgerichtet und personelle Veränderungen in seinen Ländergesellschaften vorgenommen. CCO in Deutschland ist Doko Bentürk.
Bentürk hat die Position des Chief Commercial Officer der Vertriebsorganisation Deutschland eingenommen. Er war bereits zuvor als Head of Business Development im Unternehmen tätig.
Willi Hodel ist der neue Chief Sales Officer im Schweizer Vertrieb. Er war zuletzt Sales Director EMEA beim Schweizer IT-Lösungsanbieter Ergonomics AG.
Wahiba Bourgou-Felix leitet seit vergangenen Sommer den Geschäftsbereich Augure in Frankreich und Spanien. Zuvor arbeitete sie als Acting Managing Director France für einen internationalen Technologieanbieter tätig.
Andreas Bock hat die neugeschaffene Position des Group Sales Excellence Manager im vierten Quartal übernommen. Zuvor war er als Leiter Business Development tätig. Nun soll er sich um die weitere Verbesserung des Kundenerlebnisses und die Integration von KI in die Vertriebsprozesse kümmern.
Haskiyel Can hat zusätzlich die Verantwortung für das Group Marketing übernommen, während er weiterhin länderübergreifend für Produktinnovation und Customer Success Management verantwortlich bleibt.
Die Neuaufstellung ist nach Angaben des Media-Intelligence-Unternehmen die Reaktion auf eine fortschreitende Digitalisierung, die Konsolidierung neuer länderübergreifender Content-Sourcing-Plattformen sowie auf die Umstellung auf ein Abo-Modell mit der Einführung der B2B-End-User-News-App ARGUSspot.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/