Please wait...
News / Zeeb sucht Volo für die PR-Redaktion
07.04.2015   News
Zeeb sucht Volo für die PR-Redaktion
 
Die Stuttgarter Agentur Zeeb Kommunikation sucht einen Volontär für die PR-Redaktion.

Zeeb positioniert sich als Full-Service-PR-Agentur mit Dienstleistungen von Medienarbeit über Social Media bis zur Krisenkommunikation. "Nachhaltige Medienarbeit steht im Mittelpunkt, darüber hinaus gehören nach Kundenbedarf auch verwandte Disziplinen wie Medienproduktion, Werbung oder Eventmarketing zu den Aufgaben der Agentur", heißt es in der Ausschreibung. Bewerber mit einem naturwissenschaftlichen Studienabschluss werden bevorzugt berücksichtigt.

Zu den Kunden gehören unter anderem die Wirtschaftsförderung der Region Stuttgart sowie Auftraggeber aus Branchen wie Life-Sciences, Informationstechnologie, Energie, Hotellerie, Unternehmensberatung. Die Agentur wurde 1989 Stuttgart gegründet, im Jahr 2001 kam ein zweites Büro in Berlin dazu.

Die vollständge Anzeige finden Sie im Jobportal von newsroom.de.

Magazin & Werkstatt