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26.03.2015   News
DPRG dünnt ihr Mentorenprogramm aus
 

Die Nachwuchsdebatte, die seit Ende 2013 durch die Branche ging, klingt etwas ab. Um wieder Fahrt aufzunehmen, will die DPRG, unter Regie des für den Nachwuchs zuständigen Vorstandsmitglieds Thomas Lüdeke noch im laufenden Jahr den Austausch fördern. Die Rede ist vorläufig von einer Roadshow, auf der man studentische Initiativen mit Profis aus Unternehmen und auch aus Agenturen zusammenführen will.
Parallel scheint die DPRG ihr Mentorenprogramm zu entschlacken, das sie 2013 ins Leben rief, das zuletzt aber pausierte. Es fehlt vor allem an Mentoren, das Interesse unter Bewerbern sei groß. Das Programm führt erfahrene PR-Köpfe und Youngsters zusammen, etwa alle zwei Monate ist ein Austausch vorgesehen. In Zukunft werde man das Programm fließend gestalten, von festen Fristen werde man sich verabschieden.

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