Nach Ende ihrer Elternzeit kehrt Natascha Vollmuth zum 1. Oktober zur Mainzer Social-Media-Agentur Hitchon zurück und übernimmt eine neue Aufgabe als Director Brands & NPOs.
In ihrer neuen Rolle ist Natascha Vollmuth für alle Projekte verantwortlich, in denen Hitchon mit Marken, Unternehmen und Non-Profit-Organisationen zusammenarbeitet. Die 37-Jährige war von 2021 bis zum Beginn ihrer Elternzeit bereits als Senior Account Managerin im Bereich Brands & NPOs tätig. Dabei habe sie durch ihre Expertise im Influencer Marketing und Community Management überzeugt und ein "gutes Händchen" bei der Akquise neuer Kunden bewiesen, so die Agentur.
Vollmuth hat zuvor bei Agenturen wie Grayling Deutschland oder MSLGroup Deutschland gearbeitet und Kunden aus dem Food-, Beauty- und Lifestyle- sowie dem FMCG- und Health-Bereich betreut.
Die Hitchon GmbH, gegründet 2015 von Sarah Kübler, ist eine Full-Service-Agentur für Social-Media-Content mit Niederlassungen in Mainz und Hamburg. Das Unternehmen beschäftigt rund 35 Mitarbeiter.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/