Bei der Agentur Trurnit mit Sitz in Ottobrunn hat Geschäftsführer Leif Küpper die Stelle des Head of Trurnit Digital Anfang des Monats mit Tim Kallenbach besetzt.
Kallenbach startete seine berufliche Laufbahn nach Agenturangaben als Entwickler. Es folgten Stationen als Senior Account Manager bei Scholz & Volkmer und Triplesense. 2013 wechselte er als Digitalstratege zu Taste! Food & Beverage Communication und später zu HW.Design. Zuletzt war Kallenbach sechs Jahre Director Strategy & Business Development bei Schalk & Friends in München. Dort verantwortete er für Kunden wie Brainlab, MSD Sharp & Dohme, die Pinakothek der Moderne und Scout 24 unter anderem die Entwicklung von digitalen Kommunikationsstrategien und die Digitalisierung von Marketingprozessen.
Mit dem 49-jährigen Digitalstrategen will die Trurnit-Gruppe ihr Portfolio an Kommunikationslösungen weiterentwickeln und den steigenden Bedarf der Energiewirtschaft bei der Entwicklung von individuellen Digital- und Vermarktungsstrategien bedienen.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/