Please wait...
News / Benedikt Ernst nimmt bei Hopscotch Sopexa  Platz
Benedikt Ernst (Foto: Hopscotch Sopexa)
31.05.2023   Menschen
Benedikt Ernst nimmt bei Hopscotch Sopexa  Platz
Die Düsseldorfer Kommunikationsagentur Hopscotch Sopexa hat Benedikt Ernst die Leitung des neu geschaffenen Content-Teams übergeben.
Nach dem Studium der Ökotrophologie in Kiel und Kopenhagen sowie verschiedenen Tätigkeiten als freier Journalist war Ernst zwölf Jahre in verschiedenen Funktionen in der Food-Redaktion von Gruner+Jahr/Deutsche Medien-Manufaktur tätig. Nach seinem Einstieg in der Online-Redaktion von "essen & trinken" wechselte er 2017 als Leiter des Getränke-Ressorts zur Print-Redaktion und verantwortete zuletzt das Getränke-Ressort aller Food-Titel im Verlag.
 
Die Food & Beverage-Agentur Hopscotch Sopexa hat sich in den vergangenen Monaten neu aufgestellt und Kommunikations-, Lebensmittel- und Getränkekompetenz sowie Marktkenntnisse kombiniert. Für die Führung des neuen Content-Bereichs bei Sopexa Deutschland wurde Ernst an Bord geholt. Er leitet das Team vom Standort Hamburg aus.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt