Unsere Nachwuchs-Initiative geht ins elfte Jahr: Schlagen Sie jetzt Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für #30u30 vor.
Junge Talente brauchen Menschen, die ihr Potenzial erkennen. Mentorinnen und Förderer, die nicht nur ihre Arbeit besser machen wollen, sondern sie persönlich wachsen sehen wollen. Für #30u30 können sich Talente nicht selbst bewerben. Ihr Pitch ist für uns deshalb der wichtigste Input für die Auswahl der diesjährigen Crew.
Und für Sie ist es eine Möglichkeit, Kolleginnen und Kollegen ins Licht zu rücken und Anerkennung ausdrücken, die derzeit besonders wichtig ist. Wir suchen ambitionierte Nachwuchstalente unter 30 Jahren, die Sie in den vergangenen Jahren beeindruckt haben, die Sie durch Klugheit, Neugier, Kreativität, frische Ideen oder strategisches Köpfchen überzeugen könnten. Wir suchen Anführerinnen und Anführer genauso wie stille Strategen und die emphatischen Menschen, die Stütze Ihres Teams sind, auch wenn es ihnen selbst vielleicht nicht bewusst ist.
Ob Talente in Ihren eigenen Reihen, Talente bei Ihren Kunden oder Dienstleistern, ob Teamleitung, Trainees oder Studierende: Jeder kann jede für #30u30 nominieren. Unsere einzige Bedingung für den Wettbewerb: Die oder der Vorgeschlagene muss bis Ende Juli 2023 unter 30 Jahre alt sein.
Unsere Nominierungsfrist endet in diesem Jahr Ende Mai 2023. Die Liste mit der #30u30-Crew 2023 erscheint in der Ausgabe 4 des PR Reports. Alle Regeln des #30u30-Wettbewerbs und den Link zur Nominierung finden Sie unter
www.30u30.de/talente.
Hintergrund: Seit 2012 ist aus dem Wettbewerb eine junge Plattform für talentierte Aufsteigerinnen und Aufsteiger in der Kommunikationsbranche geworden, die es uns ermöglicht, langfristig mit Talenten im Austausch zu bleiben, Themen zu setzen und auch neue Netzwerke zu gründen. Unserem handverlesenen Pool gehören mittlerweile mehr als 1.500 junge PR-Profis an, die gemeinsam weiter wachsen und voneinander lernen.
Danke den Partnern, die #30u30 unterstützen: 365 Sherpas • Apco Worldwide • Atruvia • Brunswick Group • Deutsche Telekom • Hotwire • Klenk & Hoursch • Landau Media • Lautenbach Sass • LHLK • Michelin • News Aktuell • Otto • Procter & Gamble • Ressourcenmangel • Staffbase • Viessmann Group
Tipp: Zeigen Sie, was Sie und Ihr Team in herausfordernder Zeit geleistet haben! Bis 9. Juni 2023 können Sie Projekte und Kampagnen bei den PR Report Awards 2023 einreichen und Ihre Arbeit der hochkarätigen Jury präsentieren. Weil es auf gute Kommunikation ankommt!
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/