Please wait...
News / Roberto Minasso ist jetzt selbstständig
Roberto Minasso (Foto: MIC)
14.03.2023   Menschen
Roberto Minasso ist jetzt selbstständig
Unter der Marke Minasso Intelligence Consulting (MIC) ist Roberto Minasso als Kommunikations- und Unternehmensberater für Unternehmen und Agenturdienstleister tätig.
Minasso war zwölfeinhalb Jahre für den Anbieter von Media und Marketing Intelligence Unicepta tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Managing Director unter anderem die Unit Global Account Management. Mitte 2021 wechselte er als Managing Director zum 2009 in Luxemburg gegründeten Medienanalyse-Anbieter Cure Intelligence, wo er Aufbau und Leitung des neu gegründeten Standorts in Köln übernahm. Er war zudem bis Ende vergangenen Jahres Head of Business Development DACH der Cure-Gruppe.

Jetzt berät der 48-jährige Minasso unter der Marke MIC Unternehmen innerhalb ihrer datenbasierten Media-, Marketing- und Corporate Intelligence-Ausrichtung und unterstützt Agenturdienstleister in der strategischen Weiterentwicklung mit Fokus auf Kunden- und Projektsteuerung, Intelligence-Lösungen und Business Development-Strukturen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt