Please wait...
News / ZGH bietet PR unter dem Etikett Engage an
Alexander Lang (l.), Sascha Tegtmeier und Laura Brick (Foto: ZGH)
25.02.2023   News
ZGH bietet PR unter dem Etikett Engage an
Zum goldenen Hirschen (ZgH) hat eine Unit unter dem Label ZgH Engage ins Leben gerufen, die das Angebot der Agentur um Storytelling, PR und Publishing erweitern soll. Geleitet wird sie von Laura Brick und Sascha Tegtmeier (Foto M.).
Brick arbeitet seit Anfang Mai vergangenen Jahres als PR-Direktorin für ZgH. Zuvor war sie sechseinhalb Jahre für die Berliner Agentur Neues Handeln im Einsatz gewesen.
 
Tegtmeier kam 2015 nach Stationen bei Scholz & Friends Agenda und Palmer Hargreaves zu ZgH. Seit Herbst 2017 fungiert er dort als Content-Direktor.
 
ZgH Engage soll nach Agenturangaben Unternehmen und Institutionen dabei unterstützen, die Beziehung zu ihren Kunden zu intensivieren, und für mehr Engagement durch starke Geschichten sorgen. "Bei vielen unserer Kampagnen verknüpfen wir bereits Werbung mit PR, Content und Publishing. Diese Komplettierung unseres Angebots bieten wir jetzt standortübergreifend an", lässt sich Alexander Lang, der als Geschäftsführer von ZgH Berlin das Label verantwortet und begleitet, in einer Mitteilung zitieren.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt