Wie verankern Sie nachhaltige Kommunikation in Ihrer Unternehmensstrategie? Wie gelingt eine gute Positionierung, ohne sich dem Greenwashing-Vorwurf auszusetzen?
Bei der
digitalen PR Report Tour am 22. März 2023 zeigen unter anderem BMW und C&A in Best Cases, wie Nachhaltigkeit strategisch, transparent und glaubwürdig kommuniziert werden kann.
Außerdem: Wie Nachhaltigkeits-Appelle in die Kommunikation integriert werden können und welche Bestandteile dabei nicht fehlen dürfen. Das beantwortet Friederike Vinzenz Gründerin von RoomFor und Kommunikations- und Medienexpertin an der Universität Zürich, in ihrer Keynote.
Sichern Sie sich einen der limitierten 30 Plätze.
Diese Best Cases erwarten Sie:
- Warum Nachhaltigkeit bei BMW ein elementarer Teil des unternehmerischen Tuns ist. Das erklären: Alexander Bilgeri, Milena Pighi und Kai Zöbelein.
- Wie C&A seine Neupositionierung mit den Kernthemen Nachhaltigkeit und Diversität umsetzt, zeigt Betty Kieß.
- Wie Nestlé Deutschland sich auf den Weg zur grünen Null macht, erklären Clas Dammann und Anita Wälz.
- Keynote von Friederike Vinzenz: Antworten zu einer gelungenen Nachhaltigkeitskommunikation